Der U15-Kader besteht aus folgenden Spielern (nicht in der Reihenfolge des Bildes):
Marinus Bachleiter, Denil Badzak, Marvin Cuni, Flavius Daniliuc, Kimberly Ezekwem, Jalen Hawkins, Jahn Herrmann, Julian Höllen, Benedict Hollerbach, Andreas Hollerith, Jonas Kehl, Lukas Keller, Samuel Kronthaler, Andreo Kuljanac, Jakob Mayer, Marcel Meingaßner, Kolja Oudenne, Dominik Schmidt, Lukas Schneller, Angelo Stiller, Linus von Terzi, Dennis Waidner
Trainer- und Betreuerstab:
Sebastian Dremmler, Trainer
Antonio Vatany Co-Trainer
Uwe Gospodarek Torwarttrainer
Simon Martinello Athletiktrainer
Johannes Hodrius Physiotherapeut
Labros Vangelis Physiotherapeut
Christian Barth Betreuer
Im Juniorteam des FCB selbst, das sämtliche Juniorenstufen bis hin zur U23 umfasst, wird neben einer qualitativ hochwertigen Fußballausbildung nicht versäumt, die jungen Talente nicht nur für ein Leben mit dem Fußball vorzubereiten. Vielmehr wird auch berücksichtigt, dass der Weg eines talentierten Spielers nicht automatisch in den bezahlten Fußball führt. Dementsprechend legt man großen Wert darauf, die „außerfußballerische Lebensfähigkeit“ zu erhalten und zu fördern.
In der Ausbildung innerhalb des Juniorteams legen die Bayern allerdings größten Wert auf Technik und Gewandtheit. Kraft und Körpergröße sind eher untergeordnete Parameter. Nur bei den F- und E- Junioren spielen die jungen Talente gegen Mannschaften derselben Altersklasse. Ab den D-Junioren treffen sämtliche Teams auf die älteren Jahrgänge in den jeweils höchstmöglichen Spielklassen. Dadurch sollen die Spieler stets gefordert werden. Durch Unterforderung würden die Spieler nur langsam oder gar keine Fortschritte machen, heißt das Motto in München.