Hintere Reihe von links:
Marius Metzger, Alexander Ungan, Leon Wagner, Mecit K.se, Jannik Fischer, Maxim Zenk, Jonas Fritsch, Trainer Markus Sperlich
Mittlere Reihe von links:
Trainer Jan-Michael Ehrhardt, Jan Stepper,Max Freitag, Nico Layer, Tim Elbl, Sean Stolz, Jason Laseka Miguel, Jan Müller, Levin Krämer, Paul Bosin, Trainer Peter Krämer, Hauptsponsor Hartmut Layer Noah Hermanns, Atilla Duru, Frederic Baumann, Robin Hofmann, Fabian Helwig, Jonas Kohr, Mathis Simon, Lukas Klemmer, Torben Ost, Benjamin Sperlich, Daniel Reisch
Vordere Reihe von links:
Noah Hermanns, Atilla Duru, Frederic Baumann, Robin Hofmann, Fabian Helwig, Jonas Kohr, Mathis Simon, Lukas Klemmer, Torben Ost, Benjamin Sperlich, Daniel Reisch
Einzelbild links oben:
Moritz Jakesch
Einzelbild rechts oben:
Robin Biehler
Von Anfang an gehört die U15 des TSV Ilshofen zum festen Bestandteil des BWK-ArenaCups. Für Spieler und Trainer der C-Jugend ist dieses Turnier das Highlight der Saison.
Der Kader umfasst derzeit 29 Spieler, weshalb wir als einer der wenigen, eigenständigen Vereine in der Region noch zwei C-Jugendteams stellen können. Hauptverantwortlich ist Trainer Peter Krämer. Trainer und Teambetreuer für beide Teams ist Jan-Michael Ehrhardt und Betreuer Markus Sperrlich ist verantwortlich für unsere 2. Mannschaft.
Die C1 spielt seit dem Aufstieg im Jahr 2013 in der Bezirksliga Hohenlohe. Aktuell befindet sich das Team auf Tabellenplatz 3.
Die C2 misst sich in der 7er C-Junioren Kreisstaffel mit Teams aus dem Kreis. Nach einer tollen Hinrunde stehen die Jungs verdient auf Platz 1.
Beide Teams haben gut ausgebildete Spieler, die sowohl technisch als auch taktisch versiert sind. Die Trainer sind sehr zufrieden mit der Entwicklung beider Mannschaften. Natürlich ist der Leistungsunterschied zu den anderen Teams, die am BWK-ArenaCup teilnehmen enorm und in den bisherigen Auflagen des Turniers musste der TSV Ilshofen oft Lehrgeld bezahlen.
Es gab aber auch schon einige knappe Ergebnisse und man konnte immerhin beim ersten Turnier den 1. FC Saarbrücken, sowie bei der
dritten Auflage HB Köge hinter sich lassen. Ein Großteil des aktuellen Teams konnte sich in der D-Jugend auch schon mit großen Teams messen. Durch einen Turniersieg qualifizierten wir uns vor zwei Jahren für ein größeres Turnier und durften sowohl gegen Greuther Fürth, als auch gegen den VFB Stuttgart ran.
In den Spielen konnten wir uns gut verkaufen und sorgten mit Unentschieden in beiden Spielen für eine Überraschung. Das verantwortliche Trainerteam ist sich einig, dass die Jungs durch das Kräftemessen mit den wirklich großen Mannschaften viel lernen können, und vielleicht können wir mit unseren Fans vor heimischer Kulisse den einen oder anderen ein wenig ärgern.
Der Spaß und die Entwicklung stehen bei uns im Vordergrund.
Wir bedanken uns schon jetzt für die Einladung zum Turnier und für die tolle Unterstützung der Zuschauer, Eltern und allen ehrenamtlichen Helfern die es uns ermöglichen an diesem Turnier teilzunehmen.