Arijon Ibrahimovic, damals beim FC Bayern München in der Jugend, heute beim 1. FC Heidenheim in der Fußball-Bundesliga, wird 2020 als bester Spieler des BWK-Arena-Cups ausgezeichnet.
Ein Jahr nach Tom Bischof wurde Arijon Ibrahimovic zum besten Spieler des BWK-Arena-Cups gewählt, obwohl er 2020 mit dem FC Bayern München nur Platz 7 belegte – wie Bischof mit der TSG Hoffenheim 2019. Ibrahimovic ist diese Saison von München an den 1. FC Heidenheim ausgeliehen, für den der offensive Mittelfeldspieler 15 Bundesliga-Spiele absolvierte. Zwei weitere Kurzeinsätze im Oberhaus kommen für seinen Stammverein FCB hinzu, mit dem er 2023 und 2025 zweimal deutscher Meister wurde. 17-mal spielte er zudem in der italienischen Serie A, davon 16-mal für Frosinone Calcio und einmal für Lazio Rom. Für die deutsche U-21-Nationalmannschaft steht für den 20-Jährigen ein Länderspiel zu Buche.
Arijon Ibrahimovic kann sich noch an den BWK-Arena-Cup 2020 erinnern, „das Turnier war super und hat Riesenspaß gemacht, auch wenn wir nur Siebter wurden“. Er fand es immer „eine geile Erfahrung, als junger Spieler gegen große Mannschaften zu spielen. Es waren ja auch ausländische Mannschaften dabei, zum Beispiel RB Salzburg. Das ist auf jeden Fall etwas sehr, sehr Cooles.“ Er wisse zwar nicht mehr, wie seine Gasteltern beim Turnier in Ilshofen hießen, aber dafür noch, dass er von ihnen super aufgenommen worden sei. „Ich war mit Ricardo Wagner im Zimmer.“ Der Stürmer spielt inzwischen für Eintracht Braunschweig II in der Oberliga Niedersachsen.

