Hintere Reihe von links:
Denecke, Tom Muhlack, Valentin Zalli, Kristoffer Stockhaus, Saibo Ibraimo
Mittlere Reihe von links:
Co-Trainer Peaceful Nyass, Trainer Pit Reimers, Technik-Trainer Sebastian Schmidt, Physiotherapeut Arne Scholten, Ryan Adigo, Faride Alidou, Lenny Borges, Oguzhan Masalci, Michel Amorin, Betreuer Jordan Koop, Sebastian Harms, Torwart-trainer Florian Graudegus, Athletik-Trainer Pierre Houben
Vordere Reihe von links:
Valentin Brandis, Justin Jaeger, Robbie Schlichting, Hendrik Müller, Niklas Gohr, Fynn Hegerfeldt, Paul Tiedemann, Bryan Hein, Brooklyn Ezeh, Jonah Fabisch
Eingespielt in die neue Saison
Pit Reimers und Peaceful Nyass haben ihr Team in die Regionalliga begleitet und wollen dort an die vergangene Saison anknüpfen.
In der letzten Saison war der Jahrgang 2001 sehr erfolgreich. In der Verbandsliga wurde die Mannschaft Hamburger Meister und sammelte wichtige Erfahrungen. Zur dieser Saison verstärkten noch einmal sechs Spieler das Team. In der Regionalliga müssen sich alle 20 Spieler neu beweisen. „Es ist das erste Mal, dass die Spieler überregional gegen die besten Teams aus Norddeutschland um Punkte kämpfen. Unser Hauptziel ist es, möglichst viele Jungs in die B-Jugend zu bringen. Natürlich wollen wir in der Regionalliga auch oben dabei sein“, formulierte Trainer Pit Reimers vor Saisonbeginn die Ziele.
In den Wintermonaten nimmt die U15 des HSV an insgesamt acht Hallenturnieren teil. „Für uns als Mannschaft sind diese Vergleiche auf so hohem Niveau sehr wichtig, um uns weiter zu entwickeln. Unter hohem Zeit- und Gegnerdruck muss man den Ball immer unter Kontrolle haben. Das ist eine große Herausforderung“, berichtet Reimers.